Das neue Gruppen Projekt                    Zauberwald in Reken                                         NEU VERWURZELTES GLÜCK

Ich freue mich, das wir in diesem Jahr mit einem neuen Projekt starten konnten. Wir haben ein großes Geschenk erhalten. Ein Stück Land, mit Waldgebiet. Gerade in den Zeiten der Begrenzung, bauen wir NEUES , zum Wohle des Allgemeinen auf. Denn wir lassen uns niemals von unserem Gott geführten Weg abhalten.

 

Wir wirken in der Herzensgemeinschaft und bauen in der naturbelassenen Form, Selbstversorgungsfelder mit biologischen Gemüse, Kräuterbete, eine Reihe von Obstbäumen, Blumenwiesen uvm. an. Hinzu kommt auch eine eigene Wasserquelle. Ein Hobbithaus ist in Planung und der Wald wird im keltisch /  germanischen , mystischen Stil ausgestattet.  Heilwirkende Mineralien unterstützen die Bäume, die Pflanzen und die Naturreiche. Hier können die Tierreiche, sowie die  Feen, Elfen, Zwerge usw. sich wohl fühlen. Ein Zauberwald der besonderen Art. Natürlich werden wir auch den berühmten Wunschbaum wieder neu beleben.

Dieser Ort ist eine Oase für die Seele. Viele Aktionen sind schon in Planung. Bilder werden noch eingefügt.

Wir freuen uns auch, das unser Bürgermeister uns mit Herz unterstützt und die ersten auserwählten Obstbäume, für dieses Projekt sponsert.

SELENIA

 

02.08.2021 Aktuell

Mittlerweile ist der Zaubergarten mit weiteren Inhalten gefüllt worden. Wir freuen uns, das unser Bürgermeister uns eine Reihe von wertvollen Obstbäumen gesponsert hat und danken auch für die Obstbäume von  Freunden. Ansonsten stellt der liebenswerte Biobauer Hilmar Stracke, von dem Heidehof Lette, dem Zauberwald 10 Bienenstöcke zur Verfügung. Somit kann sich die magische, königliche Energie der Bienen, mit dem Gebiet vereinen.  

Eine göttliche Hütte wurde von einem netten Ehepaar aus Reken gesponsert und auch mit tollen Unterstützern aufgebaut.

Unser Wunschbaum, erfreut sich vieler Herzenswünsche, die von Menschen, die des Weges vorbei kommen, angehangen werden. 

Meditationen, Waldbaden oder auch Geistig - energetische Berührungen, bereichern das wunderbare Projekt.

Das Fundament wurde von der Herzensvisionsgruppe gelegt. Nun ist es soweit, das meine Herzenskollegin Gerlinde Bannefeld, die der Gruppe das Land zur Verfügung stellte, das gesamte Projekt, in Führung nimmt. Ein aktiver Teil der Herzensgruppe, wirkt auch weiterhin an diesem Projekt mit.

Ich selbst begleite alles , in einer anderen Form und wirke ab und zu auch noch tatkräftig mit.

Für mich geht es jetzt um mein nächstes Projekt, (der Tempel) welches auch realisiert werden will...

 

Alles Liebe

SELENIA

   

    

 

Blumenwiesenfeld                                                    im Verwurzelten Glück des Zaubergartens

Oktober 2021: Unser Tempelbuch ist fertig gestellt. Handgebunden.Hier werden handschritfliche Botschaften der Urmutterquelle und der geistigen Welt niedergeschrieben und in dem Kristalltempel(Projekt siehe linke Seite) für alle offenbart.                      Göttliche Botschaften durch Heike Selenia Kannen    Maria Magdalena Besten

Heike Selenia Kannen

Sandheck 4

48734 Reken

Sie erreichen mich unter:

02864 - 883498 oder

0171-4792345

 

email:

selenia888@email.de

 

Termine nur nach Absprache!!

 

Geben Sie in ihrem Browser den Namen Heike Kannen oder Heike Selenia Kannen ein und Sie finden weitere Infos über mich, wie Interviews, Erfahrungen, Videobotschaften uvm..

 

 

 

 

Interne Gruppe Herzensvisionen Reken and Friends

 

 

 

Interne Termine bezgl. Treffen,werden nur für die Mitwirkenden der Herzensgruppe, im privaten Raum veröffentlicht

Ort:

Zauberwald

Neu verwurzeltes Glück in Reken

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lifechance

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.