05072020 / 7                                                             Im Zeichen der  Steinbock VOLLMONDIN      Entstehung eines einzigartigen,             Mütterlichen Gottes Licht  - Kristall Tempel           Projekt:2020/2021/2022       

 

2020/2021/2022

Seit jung an, trage ich viele Visionen für das neue Zeitalter der goldenen Einheit in mir. Darunter sehe ich auch immer einen wunderbaren Tempel, der unserer heiligen Göttlichen Mutter Quelle allen Seins, gewidmet ist. Dieser  ist einzigartig ausgestattet und mit vielen hochwertigen Heilkristallen und anderen Materialien bestückt. Ein Objekt, welches einmalig auf der gesamten Erde entsteht. Energetisch erhebt sich eine sehr hohe Strahlkraft und wird alle Menschen, sowie auch der Erde als göttliche Kraftquelle dienen. Dieser Mutter Tempel ist zugänglich, für alle Kulturen des menschlichen DA SEINS und befreit von jeglicher Religionsverkettung.  Hier entsteht eine neue Weltengemeinschaft, die auf dem höchsten Licht der göttlichen Quelle und der Liebe ausgerichtet ist. Gebete und Zeremonien sind neu erschaffen. Hier spiegelt sich selbst die göttliche Quelle,  in allen Formen. Jeder Mensch, der diesen Tempel betritt, wird so in seiner eigenen Göttlichkeit erhoben, das diese Strahlkraft des ALL  LEBENDIGEN SEINS, in diesem Menschen, alles durchwebt. Somit wirkt  auch die Kraft in diesem Tempel heilsam erhebend. Ein Heiligtum besonderer Art.

Diese Vision wird jetzt in die Öffentlichkeit gesetzt, da die Zeit dafür reif ist und wir zu diesem Gottesruf "JA" gesagt haben.

Mit meiner lieben Herzensfreundin und Seelengefährtin Maria Magdalena, die  auch mit in  dieser  wundervollen, Gott gegebenen Vision involviert ist, bringen wir in der Einheit dieses Projekt,  jetzt für die Allgemeinheit in die Sichtbarkeit .

Das gesamte Objekt soll in der Vollkommenheit gesponsert

und  mit gleichberufenen Menschen erschaffen sein , die sich hierfür schon auf der Seelenebene entschieden haben.

Dieser Tempel erhebt sich  im Kreise Borken oder auch Umfeld.

 

Wir freuen uns, wenn sich Menschen bei uns melden,

die folgendes mitbringen:

 

geeignetes Land

Visionäre Architekten

Handwerker

Ingenieure

Sponsoren  und Unterstützer jeglicher Art

 

Da dieser Tempel in ökologischer Form gebaut wird, sprechen wir auch Menschen an, die sich hierbei beheimatet fühlen und sich auskennen.

 

Die in der Herzensfreude zur Verfügung gestellten freien Gelder, für das Gesamtprojekt, sind uns in Dankbarkeit Willkommen.

 

 

Wir freuen uns, das wir von dem  Mineralienfachgroßhandel Sahlmann , mit hochwertigen Mineralien, für den Mutter Gottes Tempel ausgestattet werden.

Segensreichen Dank...

 

Wer sich berufen fühlt, meldet sich gerne unter folgender Rufnummer:

02864-883498

oder per Mail: selenia888@email.de

 

Göttliche Segensgrüße

Heike Selenia und Maria Magdalena

 

 

 

 

 

 

 

 

Oktober 2021: Unser Tempelbuch ist fertig gestellt. Handgebunden.Hier werden handschritfliche Botschaften der Urmutterquelle und der geistigen Welt niedergeschrieben und in dem Kristalltempel(Projekt siehe linke Seite) für alle offenbart.                      Göttliche Botschaften durch Heike Selenia Kannen    Maria Magdalena Besten

Heike Selenia Kannen

Sandheck 4

48734 Reken

Sie erreichen mich unter:

02864 - 883498 oder

0171-4792345

 

email:

selenia888@email.de

 

Termine nur nach Absprache!!

 

Geben Sie in ihrem Browser den Namen Heike Kannen oder Heike Selenia Kannen ein und Sie finden weitere Infos über mich, wie Interviews, Erfahrungen, Videobotschaften uvm..

 

 

 

 

Interne Gruppe Herzensvisionen Reken and Friends

 

 

 

Interne Termine bezgl. Treffen,werden nur für die Mitwirkenden der Herzensgruppe, im privaten Raum veröffentlicht

Ort:

Zauberwald

Neu verwurzeltes Glück in Reken

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lifechance

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.