Geistige Lichtreinigung

In dieser neuen zeitlichen Umstruckturierung von Seelenanteilen, Geist und Körper wird es im JETZT immer wichtiger, in die Eigenmacht zu gehen und somit auch das wichtigste Werkzeug zu erlernen, welches alle niedrig schwingenden Blockaden im innen und im außen auflöst und verwandelt. Hierbei handelt es sich um die geistige Reinigung ,in der Selbstverantwortlichkeit und Eigenmacht durchzuführen.

Seit vielen Jahren in dieser Inkarnation, habe ich zum größten Teil, viele Führungskräfte des Lichtes auf Erden, in geistigen und irdischen Ebenen Ihres SEINS ausgebildet.

Was für mich als praktizierende Heilerin oder auch für alle anderen Lichtwirkenden immer schon, in mormalen Alltagsleben auf Erden vollzogen wurde, erlernen  jetzt auch immer mehr die Menschen, in den Atmosphären ihres verstrickten DA SEINS. 

Hierbei geht es darum das Du Werkzeuge an die Hand bekommst, die Du dann nutzen kannst, um deinen Geist von negativen Gedanken zu reinigen, Deine Gefühle und Emotionen in einer reinen,freudigen Atmosphäre zu erheben und Deinen Erdenkörper durch Dein göttlich, erhobenes  Licht dann in harmonischem Einklang zu bringen. 

Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und erhalten in Dir und um Dich herum mehr Raum und Ausdehnung.

Denn desto mehr Licht sich in Dir erheben kann,desto klarer wird Dein Geist, Du hast eine andere Wahrnehmung Deines gesamten SEINS. Alles wird in harmonischer Form in göttlicher und  verjüngender Art wieder hergestellt. Atmosphärenheilung geschieht.

Du fühlst Dich anders, jung, frisch. Deine körperlichen Herausforderungen, die oftmals durch dunkle Verschlackungen deines Geistes und der unterschiedlichen, dichtmachenden Atmosphären, verschiedener Manipulationen in Dir und um Dich herum erfolgt, werden sich durch die Lichtzufuhr in wertvoller und aufbauender Form verändern.

Du kommst durch das reine Licht, welches dann aus Dir und der göttlichen Quelle stammt, in eine enorme Kraft zurück.

Plötzlich erinnerst Du Dich an vergangene Leben, Deine Sinne , wie Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit, Hellsprache, Hellhandeln, Hellessen, Hellriechen usw. öffnen sich. Du siehst hinter verschiedenen Schleiern unterschiedlicher  Ebenen.

Dein Herz erfährt göttliche Ordnung und entfaltet sich wie eine Lotusblume. Kosmische, göttliche Liebe, Lebensfreude und Frieden erheben sich in einer noch nie erlebten Form.

Dein Bewusstsein dehnt sich aus, erreicht wahrnehmungsfähig, das große Bewusstsein allen Seins.

Du erkennst Dich immer mehr und Du siehst auch im außen, eine andere, schöne Welt, die vorher nicht sichtbar wahr. Alles in Dir und um Dich herum verändert sich fühlbar und sichtbar.

Negative Gedanken verschwinden, sowie Ängste, Zweifel usw.   

Du erwachst immer mehr aus Deinem Ego Schlaf.

Das Herz ist wieder Dein Führer und Empfänger und das Ego fällt.

Die Dunkelheit ist durch das Licht in Dir umarmt und erlöst.

Dieses Training, wird wie alles andere was ich anbiete, immer in einer lichtvollen, heiligen und reinen Atmosphäre durchgeführt. Sobald Du mit mir in Kontakt kommst und ich Dich in meinem heilig, gewebten, göttlich, gefluteten Lichtraum hinein lasse, bist DU schon in einer geschützten Atmosphäre, die Deine Frequenzen automatisch anhebt.

Jedes Training ist individuell. Ich hole Dich dort ab, wo Du im JETZT mit Deinem Bewusstseinverweilst.

 

Für das Training mit den Lichtebenen,  erhebe ich einen Ausgleich

von 80,00€ pro 1 Std

 

Du kannst das Training in meinem Lichtraum vor Ort, im Haus der Wandlung erlernen oder auch per Ferntraining

am Telefon

 

Segensreiche Grüße

SELENIA

 

 

Heike Selenia Kannen

Sandheck 4

48734 Reken

Sie erreichen mich unter:

02864 - 883498 oder

0171-4792345

 

email:

selenia888@email.de

 

Termine nur nach Absprache!!

 

Geben Sie in ihrem Browser den Namen Heike Kannen oder Heike Selenia Kannen ein und Sie finden weitere Infos über mich, wie Interviews, Erfahrungen, Videobotschaften uvm..

 

 

 

 

Öffentliche Gruppe Herzensvisionen Reken and Friends

 

Bewusst Treffs

 

Termine:

Beginn

Uhrzeit: 19.00 Uhr

 

 

07.01.2019

04.02.2019

11.03.2019

01.04.2019

06.05.2019

10.06.2019

15.07.2019

05.08.2019

09.09.2019

14.10.2019

11.11.2019

 

Unsere Weihnachtsfeier findet am

09.12.2019 statt

Bzgl. der Vorbereitungen, bitten wir hier um Anmeldung

bis zum 30.11.2019

 

Ort:

Gaststätte Schneermann

Bergstr. 4

48734 Reken

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lifechance

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.