Seit vielen  Jahren trainiere und begleite ich auch andere Heiler oder Therapeuten aus unterschiedlichen Bereichen.

Durch den Anstieg der Schwingungen hier auf Erden, fällt es manchen schwer, sich selber immer wieder in die Mitte zu bringen und den geistigen hochschwingenden  Level zu halten. Das eigene Reinigen von Fremdenergien reicht oftmals nicht aus. 

 

Hierbei unterstütze ich durch Clearing, Frequenzanhebung und auch Gespräche. Es geht immer wieder um die Stabilität, die Herzensmitte, um Transformation und Klärung von eigenen Themen . Außerdem reflektieren wir gewisse anstehende Bereiche in den unterschiedlichsten Ebenen.

 

Weiterführendes Wissen meiner Forschungsarbeiten wird übermittelt und auch in der Praxis trainiert. Ziel ist auch, die vollkommende Unabhängigkeit und Stabilisierung der hoch schwingenden Frequenzen im Alltag zu erhalten.

 

 

Ausgleich pro Std. : 150,-

 

  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lifechance

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.