Magische Werke                             Ein Einblick in meine künstlerische Ader

 

Während meiner ganzen Bewusstseinsstufen und Erinnerungen, kam immer mal der Hinweis, das ich in früheren Leben Skulpturen und magische Objekte hergestellt habe.

Ich sah vor meinem geistigen Auge, unterschiedliche Bilder vergangener Leben.

Auch in dieser Inkarnation verbinde ich immer mal wieder diese Energieen mit verschiedenen Werken.

Immer wenn ich den inneren Ruf  verspüre, etwas mit den Händen zu tönen, das bedeutet mit den Händen magische Werke zu formen, dann spüre ich machtvolle Energieen, die sich dann in verschiedenen Werken ausdrücken wollen. Hierbei wirke ich ganz intuitiv und lasse alles an lichtvollen Kräften, in Objekten hinein fließen.

Ich bin dann eins mit dem Material.

Anbei ein kleiner Einblick..

 

 

 

 

Diese Maske aus Ton,  ist bei einem Aufenthalt in Spanien entstanden. Ich verweilte dort eine Zeit lang, um unter anderem auch  Heilsessions bei Menschen durchzuführen.

Bei dieser Maske war die Kraft von dem Grafen  St.Germain sehr präsent;))

Seine Energieen flossen hinein.

Ein Kunstliebhaber aus Spanien, hat dieses Werk dann für sich erworben;)

Göttinnen Armreif

Magier

Collier Kraft der Herrscherin aus dem  Drachenland

Heike Selenia Kannen

Sandheck 4

48734 Reken

Sie erreichen mich unter:

02864 - 883498 oder

0171-4792345

 

email:

selenia888@email.de

 

Termine nur nach Absprache!!

 

Geben Sie in ihrem Browser den Namen Heike Kannen oder Heike Selenia Kannen ein und Sie finden weitere Infos über mich, wie Interviews, Erfahrungen, Videobotschaften uvm..

 

 

 

 

Öffentliche Gruppe Herzensvisionen Reken and Friends

 

Bewusst Treffs

 

Termine:

Beginn

Uhrzeit: 19.00 Uhr

 

 

07.01.2019

04.02.2019

11.03.2019

01.04.2019

06.05.2019

10.06.2019

15.07.2019

05.08.2019

09.09.2019

14.10.2019

11.11.2019

09.12.2019

 

Ort:

Gaststätte Schneermann

Bergstr. 4

48734 Reken

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lifechance

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.