Tierkommunikation und Dimensionsreisen

30.11.2011
Hier spreche ich mit Jo Conrad über meine Erfahrungen.

Mein Kontakt zu den Raben und Odin....Tierkommunikation, Dimensionsreisen, Kontakt zu den Ahnen uvm..

 

Wenn Du mit den Tieren sprichst, werden sie mit dir sprechen und ihr werdet einander kennen lernen.
Wenn Du nicht mit den Tieren sprichst, wirst du sie nicht kennen und was du nicht kennst, fürchtest du.
Was man fürchtet, zerstört man."
(Häuptling Dan George)

Tiere besitzen eine sehr komplexe Seelenwelt. "Tierkommunikation" bedeutet das Wahrnehmen dieser seelischen und auch körperlichen Vorgänge unserer Tiergefährten auf mentaler Ebene und den Austausch der Gefühle, Gedanken und Ängste des Tieres mit denen der Menschen. Diese aus Gedanken- und Gefühlsbildern, übermitteltem intuitiven Wissen und Sinneseindrücken bestehende telepathische Bildersprache macht es dem Menschen möglich, unsere Tiere ohne das gesprochene Wort und die bekannten Sinnesorgane wahrzunehmen.

Die Grundlage zur telepathischen Kommunikation mit Tieren, der so genannte "Sechste Sinn", ist dem Menschen von Geburt an gegeben und besonders bei Kindern oft sehr stark zu spüren (griechisch: Telepathie = Fernwahrnehmung). Urvölker z.B. Australiens kommunizieren heute noch auf dieser Ebene über Hunderte von Kilometern miteinander.
Leider verkümmert dieser feine Sinn im Laufe des Erwachsenwerdens in unserer hoch technisierten, mit Lärm und Reizüberflutung erfüllten Welt. In der Schule werden wir darauf gedrängt, analytisch zu denken und vorwiegend den Verstand zu benutzen. Die rechte Gehirnhälfte, zuständig für Kreativität, Fantasie und Gefühlsbilder, wird nicht ausreichend trainiert oder es ist schlicht Desinteresse am Seelenwesen "Tier".

Diese einfühlsame Form des Austausches zwischen Mensch und Tier fordert von TierkommunikatorInnen neben Verantwortungsbewusstsein ehrliches Interesse an unseren Gefährten, Ausdauer, viel Energie und vor allem Achtung und Respekt. Die Fähigkeit und Bereitschaft, die Stille zu betreten und den inneren Monolog - die bekannten Selbstgespräche - abzuschalten, versetzen in die Lage, diese subtilen Wahrnehmungen zu empfangen, zu deuten und den Menschen verständlich zu übersetzen.

Die allgemeine Definition des Begriffes "Tierische Intelligenz" meint, je menschlicher ein Tier agiert, desto intelligenter scheint es zu sein. In der Kommunikation mit einem Tier hingegen kristallisiert sich eine für Tiere ganz andere Sichtweise des Begriffes "Intelligenz" heraus: Ein Hund hat gar keine Lust, Klavier zu spielen, es nutzt ihm weder für die Nahrungsaufnahme, noch trainiert es die Laufmuskulatur, die er benötigt. Der Affe muss gar nicht Fahrrad fahren, um zu überleben. Die Natur hat ihm Fähigkeiten geschenkt, die ihn ohne Fahrrad viel eher überleben lassen. Es hat für die Tiere keinen Wert, menschliche Intelligenz nachzuahmen. In diesem Sinne bedeutet die Kommunikation mit Tieren einen niemals endenden Erfahrungsprozess, der, gewissenhaft verfolgt, die Würde des Tieres an die ihm gebührende Stelle setzt.

Heike Kannen

Sandheck 4

48734 Reken

Sie erreichen mich unter:

02864 - 883498 oder

0171-4792345

 

email:

hek.kannen@web.de

 

Termine nur nach Absprache!!

 

Seite bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/PraxisHeikeKannen/

 

Xing:

https://www.xing.com/profile/Heike_Kannen?sc_o=mxb_p

 

YouTube:

Hier finden Sie jede Menge Videos.

Interviews, Gebete, Meditationen, gesprochene Texte uvm.

https://www.youtube.com/results?search_query=heike+kannen

 

Gruppe Herzensvisionen Reken and Friends

 

Seite bei Facebook:

https://de-de.facebook.com/Herzensvisionen-Reken-and-Friends-423379444502804/

 

Nächste Termine:

Immer Montags

Uhrzeit: 19.00 Uhr

 

02.10.2017

06.11.2017

04.12.2017

 

Ort:

Gaststätte Schneermann

48734 Reken

http://www.schneermann.de/

 

Der neue Film ist fertig.In diesem Film finden Sie endlich Antworten auf die vielen Fragen rund um die Themen Sterben, Tod und vor allem zum Weiterleben. Jede Menge Erkenntnisse aus den vielen tiefgehenden und berührenden Interviews. Auf das Bild klicken
Ein wundervolles Buch von Andreas Klein von Delphin Tv...Ein wertvoller Freund und Partner aus meinem Netzwerk..

Eine besondere Ausgabe von Transformation 2016 - 2026 DE LUXE. Ein wunderbares gelungenes Werk. Ich freue mich, das ich mit meinen Texten und Erfahrungen hierzu beitragen konnte.Heike Kannen 

Ein kostbares Werk von einem lieben Netzwerkpartner,andem ich mit meinen Texten und Erfahrungen mitwirkte. Heike Kannen. In diesem Buch wurden viele Weisheiten angesammelt von Heiligen, Schülern und erfahrenen mit einer aktiven Kundalini (Heiliger Geist).

http://delphintv.de/Anbei einige Empfehlungen von mir:

Der Video-Kanal der Herzen mit Spirituellen Videos und Filmen, Informationen auf den Punkt gebracht.Der Video-Kanal der Herzen mit Spirituellen Videos und Filmen, Informationen auf den Punkt gebracht.

http://delphintv.de/

 

 

Bewusst TV

http://bewusst.tv/

 

 

Padma Store

Fachhandel für indische & tibetische Räucherstäbchen.

https://www.padmastore.de/

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lifechance

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.