Der größte Wendepunkt 2020

Wir stehen an einem der größten Wendepunkte, unser Aller Leben. Wir blicken noch mal zurück und sind Zeitzeugen eines fundamentalen Ende vergangener Epochen, sowie der Anfang von wunderbaren, neuen Möglichkeiten. Mit Dankbarkeit, schauen wir auf die glücklichen und liebenden Momente, die wir erfahren durften. Oftmals werden uns die kostbaren Geschenke des Lebens, jetzt erst bewusst. Überfließende Liebe, die wir empfangen durften. Umarmungen, die sich in jeglichen Formen ausdrückten. Wertschätzungen, die wir von anderen erhalten haben. Wir erkennen, dass auch in den kleinsten Gesten, die so zart und still in unserem Alltag eintrafen, unser Herz mit Liebe erfüllten. Mag uns in diesen Zeiten auch Kummer oder Traurigkeit treffen, so wissen wir doch, das diese Wolken vergehen.  Wenn wir dann alte Lebenskapitel beenden müssen, fällt es uns oftmals sehr schwer. Doch das Leben flüstert uns immer wieder zu: „Komm, ich nehme Dich mit. Nimm meine Hand. Auf Deine Reise ins Licht. Ich führe Dich auf unbekannte Pfade. Diese sind für Dich im Lichte und in der höchsten Liebe neu gewebt. Ich will Dich, in Dein Paradies führen. Dort, wo Dein Herz zu Hause ist. Dort, wo Du seit langem erwartet bist. In der Freude wirst Du sein und mit allen Liebenden vereint. So ist es gemeint. So habe keine Angst. Jegliche Dunkelheit ist hier verbannt. Erfreuen wirst Du Dich jetzt. Denn Du bist NEU vernetzt. Hier ist das goldene Reich, welch eins versprochen war. Es ist JETZT da. So komme mit mir mit.“  In diesem Moment, wo wir dann all das vergangene Leid und den Schmerz loslassen und uns auf den neuen Herzensweg begeben, werden wir erleben, das so viele interessante, wunderbare Möglichkeiten für uns eintreffen. Die wir niemals für erfahrbar gehalten haben. Wir tauchen ein, in ein magisches Abenteuerland. Welches alle Tore jetzt geöffnet hat. Wir erleben ein strahlendes Licht, welches uns bis in die Tiefe unseres Seins, wärmend ummantelt. Der Horizont öffnet sich und selbst die Farben des Himmels, erscheinen in einem neuen, leuchtenden Lichtermeer. Wir fühlen und erleben die Einheit, mit allem was ist. Der himmlische Glanz überstrahlt unser ganzes Leben. Unser Herz pulsiert im Einklang mit der höchsten, kosmischen Liebe. Jetzt erst erkennen wir, dass eine große, wunderbare Zukunft vor uns liegt. Denn wir schöpfen in der höchsten Herz Bewusstheit, unser neues Leben. Wir erleben, das wir alle in unserer ureigenen Genialität Neuerungen erschaffen, die es noch nie gab und die zum Wohle aller kreiert werden. In Dankbarkeit und Demut knien wir vor uns und der Schöpfung. Denn auf einmal ist uns bewusst, das hinter der größten Dunkelheit, in der wir uns erfahren haben, das hellste Licht steckt und JETZT auferstanden ist. Somit nehmen wir uns in die Arme, denn wir erkennen uns in allem was ist. Der Spiegel des Lebens erscheint klar und rein. Im lichten SEIN, sind wir in der höchsten Liebe vereint.

So ist es von der Schöpfung gemeint.

….und jeden Tag blicken wir erneut in den klaren, reinen Spiegel

….und alles was wir sehen ist LIEBE“

 

In Dankbarkeit und in tiefster Liebe,

im Segen und zum Ruhme der Quelle..

Ich wünsche Euch allen, einen wunderschönen Herzensweg.

Möget ihr mit leichten Schritten und in liebender Sicht,

Eure Wege Neu und licht erfüllend beschreiten

28032020/ 8

SELENIA

 

 

Heike Selenia Kannen

Sandheck 4

48734 Reken

Sie erreichen mich unter:

02864 - 883498 oder

0171-4792345

 

email:

selenia888@email.de

 

Termine nur nach Absprache!!

 

Geben Sie in ihrem Browser den Namen Heike Kannen oder Heike Selenia Kannen ein und Sie finden weitere Infos über mich, wie Interviews, Erfahrungen, Videobotschaften uvm..

 

 

 

 

Öffentliche Gruppe Herzensvisionen Reken and Friends

 

Bewusst Treffs 2020

 

Dieses Treffen ist kostenlos

Jeder ist Herzlich Willkommen

 

Termine:

Beginn

Uhrzeit: 19.00 Uhr

 

Do: 30.01.2020

Do: 27.02.2020

Do: 12.03.2020

Mo: 06.04.2020

Mo: 18.05.2020

Mo: 15.06.2020

 

Ort:

Gaststätte Schneermann

Bergstr. 4

48734 Reken

 

 

 Neues Textfeld >>

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lifechance

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.