Empfangende Botschaften

02.02.2019
Botschaft von Lady Nada, aus dem Lichttempel der sechsten Sphäre
Lenkerin des 6 Strahls

Geliebte Kinder,
hier spricht Lady Nada. Auch ich komme heute zu Euch, um Euch meine Dienste zu erweisen. Wir alle aus den Lichtreichen, sehen Eure Entwicklungen und wir alle möchten uns durch unsere Kanäle ausdrücken, um Euch mitzuteilen, dass Ihr nicht alleine seid. Wir sehen Eure Bemühungen. Wir fühlen Eure Ängste. Wir spüren Eure Zweifel. Doch, geliebte Kinder der Erde, wir stehen mit all unserer Kraft und unsere Macht, Euch in jedem Moment liebend zur Verfügung. Wir beobachten Euch in jeglicher Art und Weise, sowie in jeglicher Form. Wir greifen ein, wenn wir erkennen, dass etwas unangenehmes in Eure Atmosphäre sich noch erheben möchte. Wir alle sehen, wie Eure liebenden Herzen sich immer weiter ausdehnen und sich erheben. Ich möchte Euch heute ermutigen, nicht in Eurem Glauben, an die Befreiung Eurer Spezies nachzulassen. Ich möchte Euch ermutigen, dass ihr in jedem Moment Eures DA SEINS, unter dem höchsten Schutz, des großen ALL umfassenden kosmischen Herzens steht. In diesen Zeiten, geliebte Kinder, ist es wichtig, dass ihr Euch alle gut um Euch und Eure Herzen kümmert. Zuviel Leid ist schon geschehen. Zuviel Wunden habt ihr ertragen müssen. Es ist wahrhaft genug Blut geflossen. Es ist wahrhaft genug, zerstört worden. Es ist wahrhaft genug, enttrennt. Es ist wahrhaft genug… Eure Herzen haben genug gelitten. Eure Herzen haben genug Verrat ertragen müssen. Eure Herzen haben es verdient, sich zu erheben. Eure Herzen haben es verdient, in der Vollkommenheit, Heilung zu erfahren. Eure Herzen haben es verdient, sich zu erheben. Eure Herzen haben es verdient , zu LIEBEN. Eine Liebe zu erleben, die WAHRHAFT IST, geliebte Kinder. Eine LIEBE zu erleben, die EUER Geburtsrecht ist, geliebte Kinder. Diese LIEBE hat niemals mit Leid etwas zu tun gehabt. Diese LIEBE hat Euch niemals SCHMERZ zugefügt. Diese LIEBE hat niemals eine ENERGIE der Trennung oder Spaltung enthalten. Diese LIEBE liebt, Kinder der Erde. Diese höchste LIEBE, aus den höchsten Sonnenreichen, ist eine LIEBE, die Euch alles schenkt, was ihr EUCH wünscht. Diese LIEBE umarmt Euch und diese LIEBE liebt EUCH alle so, wie ihr seid. Diese LIEBE sieht EUCH aus den Augen der LIEBE. Diese LIEBE, fühlt Euch in der LIEBE. Diese LIEBE würde EUCH niemals verurteilen, oder verletzten. Erkennt, die Illusion, der Liebe, die ihr auf Erden zu lange erfahren habt. Diese Liebe, die ihr als Liebe projeziert und in manipulativer Form bis in Euer Zelldasein einprogrammiert bekommt habt, ist KEINE WAHRHAFTIGE LIEBE. Diese LIEBE sollte EUCH immer wieder von geliebten Menschen und Situationen , die ihr liebt trennen. Diese LIEBE sollte EUCH immer wieder spalten. Familien, Partnerschaften, Kinder, Seelenverbündete, Lebensformen unterschiedlicher Arten, Tiere, sowie alle Kulturen wurden unter dem DECKMANTEL, dieser vergifteten Liebe entzweit…
ERKENNT die LÜGE, in der ihr hinein geboren wurdet und wendet EUCH ab.
Im tiefsten innersten Eures Herzens, spürtet ihr alle immer wieder eine Sehnsucht, nach einer anderen Form der LIEBE.
Im tiefsten innersten Eures Herzens, spürtet ihr alle immer wieder, das diese vergiftete, trennende Liebe, die Euch immer wieder Schmerzen zufügt, Euch die Kraft raubt und Euch traurig macht, nicht der WAHRAHFTIGKEIT entspricht..
Diese LIEBE hat immer wieder alles entzweit..
Im tiefsten innersten Eures Herzens, sprach die wahre LIEBE immer zu EUCH.
Glaubt ihr denn wahrhaftig, dass ihr ein Herz bekommen habt, ausgestattet mit der höchsten LIEBE, um Euch in schmerzhafter Form untereinander zu begegnen?
Glaubt Ihr denn, wahrhaftig, das ihr auf Erden seid, um eine toxine LIEBE zu leben, die Euch Wunden zufügt, die Euch gefangen hält und die Euch jegliche Lebensenergie entzieht?
NEIN, geliebte Kinder der Erde…
Es wird ZEIT, die Wahrheit zu erkennen. Es wird ZEIT, aus dieser Illusion hinaus zu treten und jegliche Form der Trennung, keinen Raum mehr zu gestatten.
Es wird Zeit Euch untereinander an die Hand des Herzens zu nehmen und in der Gemeinsamkeit Euch zu unterstützen und Euch zu erheben.
Alle, die ihr da Seid.
Höret ihr Mütter, Höret ihr Frauen, Höret ihr Töchter,
Höret ihr Väter, Höret ihr Männer, Höret ihr Söhne,
Höret ihr Kinder,
Höret ihr Seelen aus allen Kulturen, legt alles nieder, was Euch untereinander trennen will. Erhebt Euch in der GEMEINSCHAFT. Erhebt EUCH IN DER EINHEIT, EURER HERZEN:
Erhebt EUCH und unterstützt EUCH untereinander.
Seht in dem anderen die WAHRHEIT.
Erkennt Euch in dem anderen. Erkennt das große Göttliche, in dem anderen.
Erkennt in dem anderen Euren eigenen Schmerz, Eure eigenen Zweifel, Eure eigene Angst.
STEHT AUF und geht gnadenvoll mit Euch um. Helft untereinander. Ihr tragt soviel Liebe in Eurem Herzen. Ihr tragt soviel Mitgefühl in Euch.
LIEBT…..ERFREUT EUCH….LACHT MITEINANDER….
BESCHENKT EUCH und erlebt, wieviel Freude es macht ein liebendes MITEINANDER in der WAHRHAFTIGKEIT zu leben und zu erfahren …..
Ich, Lady Nada und alle meine Verbündeten aus den lichten Reichen, verneigen uns vor Euch. Vor jedem, der mit uns in der Einheit wirkt, zum Wohle des gesamten.
Zum Wohle der ALL Mutter und des ALL Vaters.
In liebender, tiefer Verbundenheit zu EUCH…
Lady Nada
02.02.2019 / 7

Heike Selenia Kannen

Sandheck 4

48734 Reken

Sie erreichen mich unter:

02864 - 883498 oder

0171-4792345

 

email:

selenia888@email.de

 

Termine nur nach Absprache!!

 

Geben Sie in ihrem Browser den Namen Heike Kannen ein und Sie finden weitere Infos über mich, wie Interviews, Erfahrungen, Videobotschaften uvm..

 

 

 

Gruppe Herzensvisionen Reken and Friends

 

 

Nächste Termine:

Immer Montags

Uhrzeit: 19.00 Uhr

 

 

07.01.2019

04.02.2019

11.03.2019

01.04.2019

06.05.2019

03.06.2019

01.07.2019

05.08.2019

02.09.2019

07.10.2019

04.11.2019

02.12.2019

 

Ort:

Gaststätte Schneermann

Bergstr. 4

48734 Reken

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lifechance

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.