Botschaft aus den Reichen des Lichts

23.12.2016

 

Botschaft aus den Reichen des Lichts

Die Welten werden gespalten, so sagens die Alten. So siehe jetzt hin. Es hat einen Sinn. Das Alte das weiche, so siehe  das Reiche in lichter Gestalt, so finde ich Dich bald. So wirst Du erkoren, im Lichte neu geboren. Im Licht was nie bricht, aus liebender Sicht. Wirst getragen und umhüllt, mit all der Liebe erfüllt. Wirst auferstehen und mit den lichten Welten gehen. Im neuen Gewand, wirst Du erkannt. So erhebe Dich jetzt, das ist Gottes Gesetz. So  lass ab von Gewalt und wisse bald, wird das Reich zu Dir kommen und nichts wird mehr genommen. Denn Gott hat verfügt, schon vor langer Zeit. So mache Dich bereit und öffne Dich für Dein neues Kleid. Getragen vom Licht, was nie bricht. Geschmiedet von göttlicher Hand und jetzt wieder erkannt. So siehe jetzt hin. Ich bin in Dir drin und bin Dir ganz nah und immer für Dich da. So habe keine Angst, das dunkle  verbannt. Dein Herz befreit von Schmerz. So erhebe Dich neu und tanze im Licht, was niemals mehr bricht. Erkenne Dich jetzt und mache Dich bereit, so wirst DU befreit von Kummer und Leid. So glaube an Dich und erkenne auch mich. Im All Einen Gesetz, siehe alles ist JETZT. So öffne Dein Herz, befreit von jeglichen Schmerz. So wirst Du erkennen, was wahr ist für Dich und sehen die Welten im ewigen Licht. So strahlend  und schön, wirst Du auf neuen Reisen gehen. So siehe jetzt hin, das heilige Kind, in Dir sich erhebt und auf neuen Pfaden sich bewegt. So rein und so zart, so strahlend und schön. In Liebe geboren und auserkoren. So ist es vollbracht, in heiliger Nacht. So gebe jetzt acht. Du wirst immer bewacht. Von himmlischen Mächten und liebenden Gesang, erheben sich die Schleier, vorbei ist der Bann. Das Dunkle beendet, das Licht sich erhebt und siehe wie neue Reiche von den Alten gewebt. Neue Welten sind erschaffen und werden die dunklen Mächte hinraffen. So achte gut auf Dein Herz und lass ab von dem weltlichen Schmerz. So wirst Du getragen, in heiliger Nacht und wisse, Du bist immer bewacht. So sinke hinein, in Dein liebendes Herz und vergiss all Deinen  Schmerz. Das Licht was geboren, ist auserkoren von höchster Gestalt und der Frieden komme bald, herab in die Welt, die des Menschen Herzen erhellt. So erfreue Dich jetzt, denn das ist Gottes Gesetz und lass ab von Gehetz. So nimm meine Hand und Du hast erkannt, was verborgen war und  Dir jetzt ganz nah, in Dir sich erhebt. Ein Licht von den Alten neu gewebt. Du bist das Licht neu, in diesen Gezeiten und wirst Dich jetzt auf eine neue Welt vorbereiten. So schreite jetzt weiter und siehe jetzt hin, es hat immer alles einen Sinn..

Ich wünsche allen eine gesegnete, heilige Zeit,

gewebt im neuen lichten Kleid..

Heike Kannen  

Heike Kannen

Sandheck 4

48734 Reken

Sie erreichen mich unter:

02864 - 883498 oder

0171-4792345

 

email:

hek.kannen@web.de

 

Termine nur nach Absprache!!

 

Seite bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/PraxisHeikeKannen/

 

Xing:

https://www.xing.com/profile/Heike_Kannen?sc_o=mxb_p

 

YouTube:

Hier finden Sie jede Menge Videos.

Interviews, Gebete, Meditationen, gesprochene Texte uvm.

https://www.youtube.com/results?search_query=heike+kannen

 

Gruppe Herzensvisionen Reken and Friends

 

Seite bei Facebook:

https://de-de.facebook.com/Herzensvisionen-Reken-and-Friends-423379444502804/

 

Nächste Termine:

Immer Montags

Uhrzeit: 19.00 Uhr

 

02.10.2017

06.11.2017

04.12.2017

 

Ort:

Gaststätte Schneermann

48734 Reken

http://www.schneermann.de/

 

Der neue Film ist fertig.In diesem Film finden Sie endlich Antworten auf die vielen Fragen rund um die Themen Sterben, Tod und vor allem zum Weiterleben. Jede Menge Erkenntnisse aus den vielen tiefgehenden und berührenden Interviews. Auf das Bild klicken
Ein wundervolles Buch von Andreas Klein von Delphin Tv...Ein wertvoller Freund und Partner aus meinem Netzwerk..

Eine besondere Ausgabe von Transformation 2016 - 2026 DE LUXE. Ein wunderbares gelungenes Werk. Ich freue mich, das ich mit meinen Texten und Erfahrungen hierzu beitragen konnte.Heike Kannen 

Ein kostbares Werk von einem lieben Netzwerkpartner,andem ich mit meinen Texten und Erfahrungen mitwirkte. Heike Kannen. In diesem Buch wurden viele Weisheiten angesammelt von Heiligen, Schülern und erfahrenen mit einer aktiven Kundalini (Heiliger Geist).

http://delphintv.de/Anbei einige Empfehlungen von mir:

Der Video-Kanal der Herzen mit Spirituellen Videos und Filmen, Informationen auf den Punkt gebracht.Der Video-Kanal der Herzen mit Spirituellen Videos und Filmen, Informationen auf den Punkt gebracht.

http://delphintv.de/

 

 

Bewusst TV

http://bewusst.tv/

 

 

Padma Store

Fachhandel für indische & tibetische Räucherstäbchen.

https://www.padmastore.de/

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lifechance

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.