Neue Formen des Miteinanders, in der  lichtvollen Herzenseinheit

Seit vielen Jahren und Leben bin ich nun unterwegs. Immer bestrebt den Menschen in irgendeiner Form zu helfen und lichtvoll im göttlichen SEIN zu dienen. Hierbei schenke ich immer wieder in ätherischen und irdischen Atmosphären, den Menschen Raum, Zeit und lichtvolle Energie. Diese kann man im irdischen SEIN, weder kaufen noch verkaufen. Denn in der heutigen Zeit, ist die wahrhaftige Lichtkraft GOLD WERT. Diese kommt nicht aus der Welt der ERde, sondern aus den kosmischen, himmlischen Reichen.

Alles an Wissen erhalte ich aus der göttlichen Quelle und wurde von mir mit viel jahrelanger Arbeit  und Erforschungen, an mir selbst erhoben, damit mein energetischer, Gott erschaffener Kanal,für den Menschen fließbar und empfangbar wird.

 

Jeder Akt ist transformatorisch und wirkt immer in der Tiefe. Selbst, wenn nur eine Frage per email, oder Whats app, Messenger, Facebook usw.eintrifft, bin ich mit meinem gesamten Feld und meiner Energie dabei. Ich stelle mich dann mt meiner Zeit und meinem Raum zur Verfügung.

 

Immer wenn ich mich mit den Menschen in irgendeiner Form befasse, bin ich in den dichtesten Feldern drin.

Ich nenne das auch liebevoll Kanal arbeiten. Denn um die Dunkelmacht und die Schlacken in der tiefsten Unterwelt zu entfernen, muss in der Tiefe gegraben werden. Das bedeutet wahrhaftig Lichtarbeit. Erst dann können Öffnungen und Erkenntnisse geschehen.

Schwingungen werden dadurch erhöht.

 

Aufgrund der Umformung unseres Systems, befinden sich immer mehr Menschen in Notlagen.

Ich habe schon vielen Menschen helfen können, die ganz abgesunken sind.

 

Um etwas Neues auf die Bahn zu bringen, biete ich folgendes an:

 

Menschen,

die im Dienstleistungssektor oder auch in irgendeiner Form ihre Gaben im Tausch anbieten möchten, können gerne mit mir in Kontakt treten.

Wenn es etwas ist, was ich gebrauchen kann,

verschenke ich hierbei mein  jahrelanges erschaffenes Wissen, meine Lichtkraft und meine Transformatorische Arbeit, im göttlichen Sein, um auch dort helfend zu wirken.

 

Somit wird ein energetischer und irdischer Ausgleich erschaffen.

 

Segensreiche Grüße

SELENIA

 

 

 

 

 

 

 

 

Heike Selenia Kannen

Sandheck 4

48734 Reken

Sie erreichen mich unter:

02864 - 883498 oder

0171-4792345

 

email:

selenia888@email.de

 

Termine nur nach Absprache!!

 

Geben Sie in ihrem Browser den Namen Heike Kannen oder Heike Selenia Kannen ein und Sie finden weitere Infos über mich, wie Interviews, Erfahrungen, Videobotschaften uvm..

 

 

 

 

Öffentliche Gruppe Herzensvisionen Reken and Friends

 

Bewusst Treffs 2020

 

Dieses Treffen ist kostenlos

Jeder ist Herzlich Willkommen

 

Termine:

Beginn

Uhrzeit: 19.00 Uhr

 

Do: 30.01.2020

Do: 27.02.2020

Do: 12.03.2020

Mo: 06.04.2020

Mo: 18.05.2020

Mo: 15.06.2020

Ort:

Gaststätte Schneermann

Bergstr. 4

48734 Reken

 

Weitere interne Treffen, nur für die Mitwirkenden der Herzensgruppe

Ort:

Zauberwald

Neu verwurzeltes Glück in Reken

Sommersonnenwendfeier

21.06.2020 ab 17.00 Uhr

 

06.07.2020 ab 19.00 Uhr

 

03.08.2020

Lichtfeier Vollmondnacht

Wassermann/Sonne Löwe

Beginn: 19.00 Uhr

 

 

 Neues Textfeld >>

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lifechance

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.