Neue Lichtheilkreisgruppe im Einweihungszentrum Haus des SEGENS

 

Lichtheilkreis

Hinein in die Wurzel, Deiner Lichtgabe

In dieser Gruppe begeben wir uns, zurück zur Wurzel des Lichts. Dieses wird in Dir wieder erhoben und neu erweckt. Das URLICHT ist die Basis von allem, was existiert.

Du kannst mit dieser Kraft, zerstörende Energien wandeln,  neues kreieren und somit Dein ganzes Leben wohlwollend  verändern ...

Eine Einweihung in Dir geschieht.

Du hörst den Ruf deiner Seele und verankerst Dein ureigenes Licht, als kosmisches Wesen auf Erden. Somit erhebst Du Dich in Deine Göttlichkeit.

In diesem Lichtheilkreis stelle ich Dir einen göttlich, erschaffenden Heilraum zu Verfügung, wo du Dich im Schutze und im geborgenen Sein, entfalten kannst.

 

Bei dieser neuen Gruppe ist keine Anmeldung mehr möglich!

 

Im neuen Jahr 2020 beginnen wir mit einem gemeinsamen Lichtheilkreis, der 14 tägig stattfindet.

Wir treffen uns in einer Gruppe immer Samstags gegen 17.00 Uhr und 

begeben uns für 3 Stunden im göttlichen Lichtraum.

Hierbei werden wir zusammen im Lichte beten, tönen, meditieren, Mantren singen, musizieren und das Licht in uns und um uns herum, in der Einheit erheben und stärken.

Unterschiedliche Lichtformen werden erfahren und somit auch das göttliche in jedem angesprochen und empfangen.

Zu jedem Training erfolgt eine geführte Meditation, die Dich in andere Ebenen Deines Seins hinein führt. Hierbei werden wir auch außerkörperliche Reisen erfahren. Schwingungen erhöhern sich und Deine Verborgenen Kräfte entfalten sich. Es finden auch Übungen mit dem Lichte statt und die Magie kann sich in Dir und um Dich herum entfalten. 

Alle Gebete entstammen der göttlichen Quelle und tragen deshalb eine hohe, lichtvolle Schwingungskraft.

 

 

Wenn wir in dem Lichtraum zusammen kommen, bleibt das Ego vor der Türe. Wir lernen hier nur im Lichte zu sein und mit dem Lichte zu wirken. Unsere Ausrichtung ist unser göttliches Sein und die göttliche Quelle allen Seins.

 

Mit jeder Zusammenkunft weben wir ein kraftvolles, gemeinsames Lichtfeld, welches dann für jeden einzelnen, ein starkes Fundament bildet.

Dieses bewirkt dann im Alltäglichen eine wohlwollende, aufbauende und positive Erfahrung in allen Lebensbereichen.

Immer wieder werden unsere Frequenzen erhöht, das Licht nimmt Raum und somit kann auch alles an Schattenthemen, automatisch verwandelt werden.

In diesem Lichtkreis werden auch Lichtquellen eröffnet, die aus einer alten Wissensquelle, der priesterlichen Ebenen sich offenbaren. 

Wir schmieden uns, in unsere Göttlichkeit hinein und erheben uns, zu dem was wir sind.

Bei der ersten Zusammenkunft werden wir , die Kraft des göttlichen Lichts näher bringen.

Was bedeutet das, mit dem Lichte zu wirken?

Mit dem Licht wahrhaftig zu wirken, ist eine große innerliche und äußere Erhebung, in höchste Kräfte hinein.

Die Gottes Quelle allen Seins, hat uns das Licht geschenkt, damit wir mit unserem persönliches Selbst, uns über jeglichen Mißklang und weltliche innerliche, sowie äußere Begrenzungen in der Meisterschaft erheben. 

Wir begehen deshalb bei jedem Treffen den inneren Weg zu unserer Göttlichkeit und zur Gottes Quelle. Das wirken mit dieser  mächtigen Lichtquelle, bringt unweigerlich den Geist in  eine Befreiung, dem Körper Gesundheit und viel Kraft. Das Leben wird im inneren, wie im außen in Frieden , in einer Harmonie und in der göttlichen Liebe erfahrbar.

Wir lernen bei diesem Treffen, die Hingabe zu uns selbst und zur Schöpfung. Die weibliche und auch männliche Kraft kann  sich in der Einheit und in der geheilten Form erheben.

Wir lernen, uns und alle anderen Seelen in der Würde, in der Achtung , im Respekt und aus dem höchsten Lichtquell des Herzens wahrzunehmen und auch in der könglichen Form, miteinander neu umzugehen.

Die Kommunikation wird zur Lichtsprache.

Das hohe Bewusstsein wird sich über das menschliche ausdehnen und somit erhalten wir Zugänge, zu unbekannten Welten.

Wer sich in die Meisterschaft seines eigenen Seins erhebt, wird wahrlich frei sein.

Das bedeutet ein starkes und sicheres inneres und äußeres Fundament in allen Ebenen aufzubauen.

Dieses ist nur stabil und haltbar, mit der wahrhaftigen göttlichen Quelle allen Seins.

Hier wird jeder Mensch, zum eigenen Fels in der Brandung.

Wir erhalten auch noch jeden Samstag eine besonder energetische Kraft der Saturnia / Saturn.

Somit wird dem Lichtfundament, in unserem innersten und im äußeren wahrhaftige, kosmische  Kraft  zugeführt.

 

Bei jedem Treffen stehen kostenfrei zur Verfügung:

Stilles Wasser, Bio - Zitronenwasser, Tee oder auch Kaffee, Mineralwasser, Obst und etwas zum Naschen;))

 

Unterlagen, von allen Abenden,  werden kostenfrei mitgegeben;))

 

Der Lichtkreis findet im Heilraum,

des Haus des Segens/ des Einweihungszentrums  statt:

Sandheck 4

48734 Reken

 

Anfängerheilkreis1:

Termine:

Immer Samstag

11.01/ 25.01/ 08.02/ 22.02/ 07.03/ 21.03/ 04.04/18.04/02.05/ 16.05/30.05/06.06/13.06

 

13 Zusammenkünfte in dieser Gruppe

 

Zeitraum:

17.00 Uhr - 20.00 Uhr

 

Fortgeschrittener Heilkreis 2:

Termine:

11.07/ 25.07/08.08/22.08/05.09/19.09/03.10./17.10/31.10/14.11/28.11/12.12

12 Lichttreffen

 

Bitte prüft vor der Anmeldung Euer Herz, ob es auch für Euch stimmig ist, denn ich nehme bei dieser Gruppe nur verbindliche Zusagen an.

Anmeldung bitte über Email

 

Ich freue mich auf Euch

SELENIA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heike Selenia Kannen

Sandheck 4

48734 Reken

Sie erreichen mich unter:

02864 - 883498 oder

0171-4792345

 

email:

selenia888@email.de

 

Termine nur nach Absprache!!

 

Geben Sie in ihrem Browser den Namen Heike Kannen oder Heike Selenia Kannen ein und Sie finden weitere Infos über mich, wie Interviews, Erfahrungen, Videobotschaften uvm..

 

 

 

 

Öffentliche Gruppe Herzensvisionen Reken and Friends

 

Bewusst Treffs 2020

 

Dieses Treffen ist kostenlos

Jeder ist Herzlich Willkommen

 

Termine:

Beginn

Uhrzeit: 19.00 Uhr

 

Do: 30.01.2020

Do: 27.02.2020

Do: 12.03.2020

Mo: 06.04.2020

Mo: 18.05.2020

Mo: 15.06.2020

Ort:

Gaststätte Schneermann

Bergstr. 4

48734 Reken

 

Weitere interne Treffen, nur für die Mitwirkenden der Herzensgruppe

Ort:

Zauberwald

Neu verwurzeltes Glück in Reken

Sommersonnenwendfeier

21.06.2020 ab 17.00 Uhr

 

06.07.2020 ab 19.00 Uhr

 

03.08.2020

Lichtfeier Vollmondnacht

Wassermann/Sonne Löwe

Beginn: 19.00 Uhr

 

15.10.2020

Projekt Zauberwald, mit Kindern

Vorlesung des Märchens und lernen im Wald, vor Ort

Stockbrot backen

Planwagenfahrt

Zaubergemüse ernten/ Holz sammeln für die Zauberwand

 

uvm..

 Neues Textfeld >>

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lifechance

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.