Erhebe Dich in Deine göttliche Macht

Foto:Boris Ryaposov

Die GÖTTIN hält alles im Gleichgewicht.

Das Böse und das Gute.

Die Göttin ist auf Erden auferstanden und möchte jede Frau erheben.

Dieses Training ist speziell für Frauen. Die Weiblichkeit wurde seit Äonen unterdrückt. Du als Frau trägst eine sehr starke magische Lichtmacht. Mit diesem individuellen Lichttraining, arbeiten wir regelmäßig 2 Stunden mit Deiner göttlichen Kraft. Hierbei öffne ich Dir den geschützen Raum, in den Sphären des Lichtes. Ich reise mit Dir in Deine Lichtkraft und hole Dich dort ab, wo Du als Göttin schon verweilst. Du lernst Deine inneren Kraftquellen zu öffnen und die Lichtenergien wahrhaft zu lenken. In dieser Form wirken wir gemeinsam nach uralter und neuer  Weise im Pristerinnentum. Ich gebe Dir magische Werkzeuge und Gebete an die Hand, die wir zusammen im Lichte  webend sprechen, damit Du in Deine Kraft zurück erlangst. Ich helfe Dir, Deine Wurzel zur göttlichen Quelle frei zu legen. Damit Du sicher, in Deiner Göttinnenkraft hier auf Erden wandeln kannst. Du lernst in den lichten Feldern zu wirken. Es ist ein sehr intensives Training: Hierbei achten wir auf die reinen Gedanken, auf die wohlwollende Sprache in einer sanften und doch starken Schwingungsform. Mal tönen wir, mal sind wir still, mal reisen wir meditative in das innere Deines Seins, mal tanzen wir mit unserem Körper Tempel im heiligen Priesterinnenakt. Du lernst Dich, mit Deiner Nähe einzulassen. Chakren und Energiezentren werden automatisch durch die göttliche Lichtquelle gereinigt. Die Anbindung zu den goldenen Lichtreichen wird stabilisiert. Alles an Schlacken und Schlamm spült sich aus Deinem Gedankengut und Deinem irdischen körperlichen Sein, aufgrund der Lichtzufuhr hinaus. Du wirst immer reiner und lichtvoller. Das wirkt sich dann in Deinem ganzen Sein aus. Eine Verjüngung findet auch im äußeren Deines Seins statt.

Du lernst auch, welche Nahrung für Dich wertvoll ist. Alles wird umgewandelt. Dein ganzes Sein. Du erhebst Dich zur Göttin/ Pristerinn auf Mutter Erdens Boden. Du lernst Energieen in herausfordernden  Situationen liebend zu lenken. Somit erlebst Du Deine Meisterschaft im lichten Sein. Deine Kraft steigt an und alles an angstbasierenden Gefühlen und Gedanken verschwindet. Dann bleibt nur noch die Wahrheit. Die Liebe und die Lichtmacht, die Du bist und immer schon warst.

Du wirst Öffnungen in allen Ebenen erleben. Lichtsehen, Lichtsprache,Lichtfühlen,Lichthören.Lichtdenken.Anbindung an das hohe kosmische Bewusstseinsfeld bewusst erfahren. Wundervolle Erlebnisse in Deiner eigenen Umgebung.

Alles wird in Heilung gewandelt. Frieden, Liebe, Glückseligkeit und das Erleben auf goldenen Boden wird erfahrbar.

Wenn Du Dich hierfür angesprochen fühlst, dann melde Dich bei mir.

 

 

SELENIA

Heike Selenia Kannen

Sandheck 4

48734 Reken

Sie erreichen mich unter:

02864 - 883498 oder

0171-4792345

 

email:

selenia888@email.de

 

Termine nur nach Absprache!!

 

Geben Sie in ihrem Browser den Namen Heike Kannen oder Heike Selenia Kannen ein und Sie finden weitere Infos über mich, wie Interviews, Erfahrungen, Videobotschaften uvm..

 

 

 

 

Öffentliche Gruppe Herzensvisionen Reken and Friends

 

Bewusst Treffs 2020

 

Dieses Treffen ist kostenlos

Jeder ist Herzlich Willkommen

 

Termine:

Beginn

Uhrzeit: 19.00 Uhr

 

Do: 30.01.2020

Do: 27.02.2020

Do: 12.03.2020

Mo: 06.04.2020

Mo: 18.05.2020

Mo: 15.06.2020

Ort:

Gaststätte Schneermann

Bergstr. 4

48734 Reken

 

Weitere interne Treffen, nur für die Mitwirkenden der Herzensgruppe

Ort:

Zauberwald

Neu verwurzeltes Glück in Reken

Sommersonnenwendfeier

21.06.2020 ab 17.00 Uhr

06.07.2020 ab 19.00 Uhr

 

 

 Neues Textfeld >>

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lifechance

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.