2017 Willkommen im Jahr der Sonne 2+0+1+7=10 / Schicksalsjahr / Das Rad Botschaft aus den Sphären

01.01.2017

Willkommen im neuen Jahr. Nun seid ihr da. Erhoben aus der alten Zeit. Jetzt macht Euch bereit. Euer Herz will sich erheben und nach der Sonne streben. Die in Euch erwacht. So ist es gedacht. Das Rad des Schicksals bringt Euch die Wende und wer es versteht und  ihm Lichte dreht, dem sei gewiss, das er im Leben nichts mehr vermisst. Die Fülle der Schöpfung liegt dem in der Hand, der sich als Gott-Mensch jetzt erkannt. So steigen viele auf und das Rad nimmt seinen Lauf. In drehender Weise, so still und ganz leise, so wird der Mensch sehen und mit den lichten Welten gehen. Die immer schon da und jetzt ganz nah. Zum Greifen sind. Im Herzen mein Kind. So siehe jetzt hin. Es hat einen Sinn. Das Jahr der 10, wird von Glückseligkeit sein und wisse, Du wirst befreit vom Band der Pein. Jedoch achte auf Dein Herz und verbanne den Schmerz. Der Dein Verstand hinterlegt und immer wieder sich erhebt. Lass ab, das System und Altes lass gehen. So wisse, das goldene Reich, ist nur im Herzen erreicht. So werde immer wieder still und höre die Stimme des Lichts, wie Sie zu Dir spricht. In weiser Sicht, erkenne Dich. So machtvoll und stark, den Göttern gleich. So trage Dein Erbe des lichten Reichs. So bringe das nach außen, was in Dir steckt und jetzt von Dir wieder entdeckt. Das dunkle, das weiche und siehe immer wieder das Reiche, was sich in Dir erhebt und nach dem Lichte  strebt.  So siehe dich als Samen des Lichts und als heiliges Kind. So wisse die Geburt des Neuen liegt in Dir drin. Sie erhebt sich ohne Schuld. So habe Geduld und pflege Dich jetzt. Das ist Gottes Gesetz. Etwas Heiliges steigt empor, aus dem dunklen Kern hervor. Eine neue Ära beginnt, so ändere geschwind, was unwahr ist und Dich im Leben festhält, sonst begehst Du nicht das Reich der glücklichen Welt.   Dein wahres Leben ist von Glück und Liebe geprägt. So ist es als Gottes Geschenk gedacht und wurde aus Liebe gemacht. Die Liebe, Du nur im Herzen findest, wenn Du Dich wieder mit der Schöpfung verbindest. Dann wird es ganz leicht und Du hast erreicht, was Dich glücklich macht. So kommt es über Nacht und es ist so gedacht. Von Göttern bewacht. Wirst auferstehen und Dich als heiliges Kind der Schöpfung sehen. Dein Erbe in den Händen halten, so sagens die Alten und Weisen und begeben sich mit Dir auf Reisen. In die höchsten Sphären des Lichts, was niemals mehr bricht.

So begehe das Jahr der 10 und Du wirst sehen, wie Wunder geschehen. Vereine die Magie der 1 mit dem Kern der 0 und Du wirst schöpfen, aus dem Baum des Lichts, was niemals mehr bricht. Die Sonne jetzt da und der Erde sehr nah. So sprich mit dem Licht und  mach es den Göttern  gleich und wisse, das Große kommt aus Deinem Herzens Reich. So sprich nur in der Liebe und handle nur aus dem Licht. So wisse, es kommt das jüngste Gericht. Auf Erden hinunter und gleicht alles aus. Das dunkle das wird weichen, aus Gottes Haus. So halte Dein Herz rein und siehe jetzt hinein und wisse, alles ist schon Dein. Es war immer da und ist jetzt ganz nah. So erfreue Dich jetzt, denn so ist Gottes Gesetz. So wird Frieden sein und die Liebe sich finden und ewiglich binden.

Denn Gott hat verfügt, schon vor langer Zeit und wisse, JETZT ist es soweit. Den Kindern des Lichts, die nach Hause kommen, wird nichts mehr genommen. Das Spiel ist aus, im Gottes Haus. So sei jeder beschützt, der nach der Liebe handelt und sich im Kern zu Gott-Mensch verwandelt.

Heike Kannen

Heike Kannen

Sandheck 4

48734 Reken

Sie erreichen mich unter:

02864 - 883498 oder

0171-4792345

 

email:

hek.kannen@web.de

 

Termine nur nach Absprache!!

 

Seite bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/PraxisHeikeKannen/

 

Xing:

https://www.xing.com/profile/Heike_Kannen?sc_o=mxb_p

 

YouTube:

Hier finden Sie jede Menge Videos.

Interviews, Gebete, Meditationen, gesprochene Texte uvm.

https://www.youtube.com/results?search_query=heike+kannen

 

Gruppe Herzensvisionen Reken and Friends

 

Seite bei Facebook:

https://de-de.facebook.com/Herzensvisionen-Reken-and-Friends-423379444502804/

 

Nächste Termine:

Immer Montags

Uhrzeit: 19.00 Uhr

 

02.10.2017

06.11.2017

04.12.2017

 

Ort:

Gaststätte Schneermann

48734 Reken

http://www.schneermann.de/

 

Der neue Film ist fertig.In diesem Film finden Sie endlich Antworten auf die vielen Fragen rund um die Themen Sterben, Tod und vor allem zum Weiterleben. Jede Menge Erkenntnisse aus den vielen tiefgehenden und berührenden Interviews. Auf das Bild klicken
Ein wundervolles Buch von Andreas Klein von Delphin Tv...Ein wertvoller Freund und Partner aus meinem Netzwerk..

Eine besondere Ausgabe von Transformation 2016 - 2026 DE LUXE. Ein wunderbares gelungenes Werk. Ich freue mich, das ich mit meinen Texten und Erfahrungen hierzu beitragen konnte.Heike Kannen 

Ein kostbares Werk von einem lieben Netzwerkpartner,andem ich mit meinen Texten und Erfahrungen mitwirkte. Heike Kannen. In diesem Buch wurden viele Weisheiten angesammelt von Heiligen, Schülern und erfahrenen mit einer aktiven Kundalini (Heiliger Geist).

http://delphintv.de/Anbei einige Empfehlungen von mir:

Der Video-Kanal der Herzen mit Spirituellen Videos und Filmen, Informationen auf den Punkt gebracht.Der Video-Kanal der Herzen mit Spirituellen Videos und Filmen, Informationen auf den Punkt gebracht.

http://delphintv.de/

 

 

Bewusst TV

http://bewusst.tv/

 

 

Padma Store

Fachhandel für indische & tibetische Räucherstäbchen.

https://www.padmastore.de/

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lifechance

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.